How about y=1x+unendlich ?
Mal die Meinung einer 9. Klässlers mit einer 5. in der letzten Physik und ner 4. in der letzten Mathearbeit :
Das Universum ist nicht unendlich, es dehnt sich nur unendlich lange aus mit einer Geschwindigkeit, die nicht deffiniert ist und nicht kann von Menschen. Ich denke nicht, dass jemand wirklich beweisen kann, dass das Universum unendlich ist und wenn, dann übersteigt es unser Denkvermögen, da wir uns zur Zeit weder Unendlich, noch das "Nichts" vorstellen können. Oder kannst du es ? Ich nicht. Wenn es wächst, heißt es, dass es mal kleiner gewesen sein muss. Wenn es wächst, heißt es, dass es ne Grenze gibt. Wenn es unendlich ist und wächst,dann könnte es sein, dass a) Unendlich immer "größer" wird, in welcher Form auch immer oder b) dass Unendlich nicht deffiniert ist, das Universum also gar nicht Unendlich ist und durch dehnen immer näher an die Unendlichkeit kommt, aber sie nie ganz erreicht, wie beim Ausrechnen von Pi, also nur immer näher an Unendlich kommt. Oder es ist alles Bullshit, was ich geschrieben habe, was höchstwahrscheinlich und es ist komplett anders![]()